Feierabend-Termine 2018

Die nächsten beiden Feierabend-Termine stehen fest! Schon am 20.11. treffen wir uns das nächste mal, der letzte Feierabend des Jahres findet dann am 04. Dezember statt. Wenn du zwischen 18 und 30 Jahre alt bist, bist du herzlich zum gemeinsamen Schnibbeln, Grillen und natürlich Schlemmen eingeladen.
Neben der körperlichen Stärkung wie immer mit Zeit zum Plauschen, Singen, für neue Leute und Gedanken und was uns sonst noch so einfällt.

Im November dreht sich alles um die Kartoffel, im Dezember wird es dann weihnachtlich. Beginn ist jeweils um 18:30 Uhr.

Rap Workshop für alle ab 10 Jahre

Eigene Texte Rappen?
Dann bist du bei unserem neuen Projekt richtig!

Du bekommst Hilfe von einem Profi, gemeinsam in der Gruppe, werdet ihr zu einem bestimmten Thema Texte entwickeln.

Ab Mi. 07.11 von 17:00-19:00 Uhr geht es los!
(während unseren normalen Öffnungszeiten)

Für Teilnehmer ab 10 Jahre
max. 8-10 Personen

Weitere Termine: Daten: 07.11/ 14.11/ 21.11/ 28.11/ 05.12/ 12.12/ 19.12

Herzliche Einladung zum Feierabend am 02. Oktober!

Der Sommer hat alles gegeben, aber so langsam werden die Tage wieder kürzer und auch in Dortmund wird es herbstlich. Höchste Zeit, wieder mit dem Feierabend in die neue Saison zu starten!

Wir treffen uns am 02. Oktober wie immer um 18:30 Uhr zum gemeinsamen Kochen und Schlemmen. An diesem Abend wird es der neuen Jahreszeit entsprechend herbstlich, seid gespannt!

Daneben wie immer mit Zeit zum Plauschen, Singen, für neue Leute und Gedanken oder was uns sonst noch so einfällt. Für alle zwischen 18 und 30, gerade auch Leute, die neu in Dortmund sind, sind uns herzlich Willkommen!

Die weiteren Feierabend-Termine für 2018: 20. November und 04. Dezember.

KÄT-Termine

KÄT-Termine 2. Halbjahr 2018:

 

(23. Juni (Thema: Sommerfest)mit Einladung der Eltern ab 15:00Uhr zum gemeinsamen Waffelessen)

Juli und August – kein KÄT durch Sommerferien

22. September (Thema: Spielball)

06. Oktober (Thema: Wir gehen schwimmen) – besondere Anmeldung erforderlich!!!

17. November kein KÄT

08. Dezember (Thema: Der Weihnachts-KÄT)

 

Kostenbeitrag: 3,-€ für´s Mittagessen! Bitte hier vorher anmelden!

Es freuen sich auf euch

Ute, Heike, Jonas, Sandra, Elisabeth, Nadine, Renate und Meinolf

Herzliche Einladung zum Grill- und Feierabend am 03. Juli!

Zum nächsten Feierabend, dem letzten vor den Ferien, bist du herzlich zum gemeinsamen Schnibbeln, Grillen und natürlich Schlemmen eingeladen.
Neben der körperlichen Stärkung wie immer mit Zeit zum Plauschen, Singen, für neue Leute und Gedanken und was uns sonst noch so einfällt.
Alle zwischen 18 und 30 Jahren sind herzlich eingeladen. Los geht es am 03. Juli um 18:30 Uhr.

Regionale Spezialitäten am 29. Mai

Weiter gehts es mit dem nächsten Feierabend! Wir treffen uns am 29. Mai wie immer um 18:30 Uhr zum gemeinsamen Kochen und Schlemmen. An diesem Abend wird es saisonale, westfälische Küche geben. Lasst euch überraschen!

Daneben wie immer Zeit zum Quatschen mit netten Menschen. Gerade auch Leute, die neu in Dortmund sind, sind uns herzlich Willkommen!

Nudeliger #Feierabend im April

Am 24. April treffen wir uns wieder um 18:30 Uhr zum gemeinsamen Kochen und Schlemmen beim #Feierabend. An diesem Abend soll es sich thematisch rund um die „Pasta“ drehen.

Ansonsten gibts wie immer Zeit zum Plauschen, Singen, Lachen oder was uns sonst noch so einfällt. Auch wenn du neu in Dortmund bist, bist du herzlich eingeladen.

#Feierabend im März

Frühlingserwachen beim Feierabend: Im März starten wir wieder durch und kochen gemeinsam, quatschen miteinander und genießen unseren Feierabend.

Hast du Lust dabei zu sein? Der nächste Termin ist der 06. März ab 18:30 Uhr, an dem wir die neue Jahreszeit kulinarisch begrüßen werden.

Wie immer mit Zeit zum Plauschen, Singen, für neue Leute und Gedanken oder was uns sonst noch so einfällt.
Gerade auch Leute, die neu in Dortmund sind, sind uns herzlich Willkommen!

Der #Feierabend startet ins neue Jahr!

Das Jahr 2018 ist bereits einige Wochen alt und auch der #Feierabend startet wieder durch! Wir kochen gemeinsam, quatschen miteinander und genießen unseren Feierabend.

Sei dabei, wenn das Thema am Dienstag, den 30. Januar „Israel“ lautet.

Beginn ist um 18:30 Uhr. Alle zwischen 18 und 30 Jahren sind herzlich eingeladen mit uns zu kochen, reden, singen, entspannen und genießen! Gerade auch Leute, die neu in Dortmund sind, sind bei uns herzlich Willkommen!