KÄT im November!

…jetzt geht’s rund!

Am 12.11.2022 wie immer bei uns im CVJM-Haus für alle Kinder der 1.-4. Klasse.

Von 9:30 Uhr bis 14:30 Uhr (inkl. Frühstück)

Denkt an wetterfeste Schuhe, für alle Fälle!

Wir bitten euch unter 0231/414121 oder in der Offenen Tür anzumelden und freuen uns über einen Unkostenbeitrag von 3,-€

 

 

 

 

 

Die Y-Teens starten!

Sei dabei wenn die Y-Teens starten für alle ab 13 Jahren!

Du bist herzlich eingeladen, wenn wir uns am 15.11.2022 von 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr das erste Mal treffen.

Die Y-Teens soll eine Gruppe für DICH sein, in der wir gemeinsam Spaß haben, uns Austauschen und über alltägliches sprechen. Wir starten mit einem gemeinsamen Essen und machen verschiedene Aktionen.

Die Y-Teens ist eine Gruppe, eine Möglichkeit neue Freunde kennenzulernen oder alte mitzubringen. Gemeinsam gestalten, Leben und lachen!

Wir freuen uns auf Dich!