Kinderferienspiele

Die Babbels sind gelandet!
Forscher von einem anderen Stern

Zummmm, Bummm, Bäääng…ein lauter Knall schallt durch den Schulte-Witten-Park, Nebel steigt auf. Was ist passiert? Werden wir angegriffen?
Ein Raumschiff landet und es öffnet sich die Ladeklappe. Geblendet vom grellen Licht können wir erst langsam etwas erkennen. Dann sehen wir sie: eine große Gruppe Babbels kommt auf uns zu! Diese Außerirdischen haben sich auf die lange Reise von ihrem Planeten Schwabbel-Babbel bis zu uns gemacht, um uns kennen zu lernen und die Erde zu erforschen. Jetzt sind mutige und neugierige Erdenkinder gefragt, die den Babbels helfen, unsere Welt zu entdecken und zu verstehen. Bist du dabei und lässt dich auf ein Abenteuer mit ihnen ein?

Datum: 27.07-07.08.2015                                       Täglich 11:00 – 16 Uhr

Im Schulte-Witten-Park – Mittagspause täglich 13:00-14:00 Uhr

Workshops, Experiemente, Sport, Spiel und Abenteuer erwarten die Besucher                von 6-12 Jahre.

Kommt und lernt die Babbels kennen!

In Kooperation mit dem Dorstfelder Ferienspiele e.V., dem Jugendamt und vielen mehr.