Christina Phillips neu im Hauptamtlichen-Team

Am 15. Mai beginnt Christina Phillips ihren Dienst im CVJM Dortmund. Ihre Qualifikationen liegen im Bereich Soziale Arbeit und Gemeindepädagogik. Zusammen mit Swetlana Penner und einem Team an Betreuungskräften wird sie die Angebote in unserer Offenen Tür in Dorstfeld gestalten und für die Gäste da sein. Sie übernimmt außerdem Aufgaben in der Vereinsarbeit. Wir freuen uns sehr, dass sie ihre Fähigkeiten und Begabungen hier im Verein einbringt und heißen sie sehr herzlich willkommen!

Verabschieden mussten wir leider Stephanie Meise, die ihre Mitarbeit im CVJM beendet hat, um sich neuen beruflichen Aufgaben zu widmen. In fast acht Jahren hat sie tolle Projekte in der Offenen Arbeit auf den Weg gebracht, neue Impulse gesetzt und die Vernetzung des Vereins in Dorstfeld und darüber hinaus vorangebracht. Wir wünschen ihr Gottes Segen für die Zukunft und danken ihr sehr herzlich für ihr großartiges Engagement!