Neu im Hauptamtlichen-Team: Alexander Hahn

Am 1.September hat Alexander Hahn seinen Dienst als Vertretung von Christina Phillips im CVJM Dortmund begonnen.

Alexander hat bereits vor zwei Jahren im Rahmen seiner Ausbildung am CVJM Kolleg in Kassel bei uns ein Praktikum gemacht und ist somit für viele ein „alter Bekannter“. Inzwischen hat er seine Ausbildung abgeschlossen und das Anerkennungsjahr erfolgreich absolviert.

Zusammen mit Svenja Witte und dem Team an Betreuungskräften wird er unseren Offenen Jugendtreff in Dorstfeld gestalten und weitere Angebote für Kinder und Jugendliche realisieren. Außerdem übernimmt er Aufgaben in der Vereinsarbeit.

Wir freuen uns sehr, dass Alexander sich mit seinen Fähigkeiten und Begabungen in unserem Verein engagiert und heißen ihn sehr herzlich willkommen.