Sommerferienprogramm 2021

Diese Sommerferien, nachdem wir uns alle so lange einschränken mussten, haben wir für Kinder, Jugendliche und jungen Erwachse viele besondere Ferienangebote geplant: eine Themenwoche, Ausflüge, eine Zeltfreizeit und die Ferienspiele sind dabei:

Unsere Among Us!, Astronauten und Weltall Themenwoche
Findet vom 12.07.-16.07. täglich von 15:30-19:00 Uhr (2. Ferienwoche)
Es wird Spiele, kreative Einheiten und vieles mehr rund ums Thema geben. Ein Highlight der Woche wird das Among Us Spiel in Reallife im Park, gegenüber dem CVJM, sein. Die ganze Woche ist kostenlos.

Among Us Astronauten Weltall Woche Flyer

Vom 20.07.-25.07. bieten wir 5 verschiedene Ausflüge an
Flyer Sealife

Flyer Minigolf Revierpark Wischlingen

Flyer Hochseilgarten Revierpark Wischlingen

Flyer Moviepark

Flyer Alma Park

Die genauen Zeiten, Preise und weitere Infos findet ihr in den Anmeldeflyern (s.o.)

Zeltfreizeit
Vom 26.07.-28.07. werden wir mit Kindern zwischen 7 und 12 Jahren in Affeln (Neuenrade, Sauerland) zelten gehen. Auf einer Wiese, umgeben von einem Wald, werden wir die Zeit dort mit viel Spiel und Spaß verbringen.

Hier geht’s zum Anmeldeflyer

Bitte mit der Anmeldung abgeben

Gebt schnell eure Anmeldung im CVJM oder in unserem Briefkasten ab, damit ihr noch einen Platz bekommt 😉

Ferienspiele / Stadtteilferien Dorstfeld
Vom 02.08.-13.08. finden abwechselnd im KiVi, dem HWMT Jugendzentrum und bei uns im CVJM Jugendtreff die diesjährigen Ferienspiele statt.
Ein buntes Programm mit Spaß, Spiel und Aktionen erwartet dich.
Anmeldungen bitte telefonisch (Nummer s. Impressum) oder direkt persönlich bei uns im Jugendtreff

Wir freuen uns auf unvergessliche Sommerferien mit euch!