Online Gottesdienst am 15.04.21: Wie Jesus den Jüngern zu einem großen Fischfang verhalf und im Anschluss mit ihnen grillte

Der Termin für unseren CVJM Gottesdienst an diesem Samstag, den 17.04.21 um 15 Uhr ist schon lange geplant. Als wir ihn festgelegt haben, haben wir gehofft, dass wir ihn draußen in Präsenz feiern könnten. Leider gibt die aktuelle Lage das noch nicht her. Daher wird er online über Zoom stattfinden.

Der Gottesdienst ist für ca. eine Stunde angesetzt. Danach wird das Meeting weiterhin geöffnet bleiben, um zu quatschen, einen netten Ausklang zusammen zu haben etc. für die, die möchten. 

Im Gottesdienst gibt es die Möglichkeit, sich kreativ zu beteiligen, sich verschiedene Darstellungsweisen des Bibeltextes anzuschauen und anzuhören, es wird andächtig, nachdenklich, u.v.m.

Zoom Link und die Zugangsdaten:

https://zoom.us/j/97163797235?pwd=Q1QxUXdXVFhkNjYyVzdKblE3SXg5QT09

Meeting-ID: 971 6379 7235
Kenncode: 839710