Regionale Spezialitäten am 29. Mai

Weiter gehts es mit dem nächsten Feierabend! Wir treffen uns am 29. Mai wie immer um 18:30 Uhr zum gemeinsamen Kochen und Schlemmen. An diesem Abend wird es saisonale, westfälische Küche geben. Lasst euch überraschen!

Daneben wie immer Zeit zum Quatschen mit netten Menschen. Gerade auch Leute, die neu in Dortmund sind, sind uns herzlich Willkommen!

Nudeliger #Feierabend im April

Am 24. April treffen wir uns wieder um 18:30 Uhr zum gemeinsamen Kochen und Schlemmen beim #Feierabend. An diesem Abend soll es sich thematisch rund um die „Pasta“ drehen.

Ansonsten gibts wie immer Zeit zum Plauschen, Singen, Lachen oder was uns sonst noch so einfällt. Auch wenn du neu in Dortmund bist, bist du herzlich eingeladen.

#Feierabend im März

Frühlingserwachen beim Feierabend: Im März starten wir wieder durch und kochen gemeinsam, quatschen miteinander und genießen unseren Feierabend.

Hast du Lust dabei zu sein? Der nächste Termin ist der 06. März ab 18:30 Uhr, an dem wir die neue Jahreszeit kulinarisch begrüßen werden.

Wie immer mit Zeit zum Plauschen, Singen, für neue Leute und Gedanken oder was uns sonst noch so einfällt.
Gerade auch Leute, die neu in Dortmund sind, sind uns herzlich Willkommen!

Der #Feierabend startet ins neue Jahr!

Das Jahr 2018 ist bereits einige Wochen alt und auch der #Feierabend startet wieder durch! Wir kochen gemeinsam, quatschen miteinander und genießen unseren Feierabend.

Sei dabei, wenn das Thema am Dienstag, den 30. Januar „Israel“ lautet.

Beginn ist um 18:30 Uhr. Alle zwischen 18 und 30 Jahren sind herzlich eingeladen mit uns zu kochen, reden, singen, entspannen und genießen! Gerade auch Leute, die neu in Dortmund sind, sind bei uns herzlich Willkommen!

Verbringe deinen #Feierabend mit uns!

Mit dem Herbst startet auch der Feierabend wieder in die neue Saison! Wir treffen uns am 26. September wie immer um 18:30 Uhr zum gemeinsamen Kochen und Schlemmen. An diesem Abend kann es nochmal spanisch-mediterran werden, seid gespannt!


Daneben wie immer mit Zeit zum Plauschen, Singen, für neue Leute und Gedanken oder was uns sonst noch so einfällt.
Gerade auch Leute, die neu in Dortmund sind, sind uns herzlich Willkommen!

Weiter gehts übrigens schon zwei Wochen später, am 10. Oktober.

Noch zwei mal #Feierabend vor der Sommerpause!

Bevor der Sommer so richtig durchstartet, wollen wir es tun: Wir kochen gemeinsam, quatschen miteinander und genießen unseren Feierabend.

Hast du Lust? Sei dabei, wenn am 20. Juni italienisch gekocht und am 11. Juli amerikanisch gegrillt wird.

Beginn jeweils um 18:30 Uhr. Alle zwischen 18 und 30 Jahren sind herzlich eingeladen mit uns zu kochen, reden, singen, entspannen und genießen!

Spanischer Feierabend am 09. Mai!

Schon in einigen Tagen ist es soweit und der nächste #Feierabend steht vor der Tür. Kulinarisch bewegen wir uns in Richtung Süden und werden in Spanien Station machen.


Daneben wie immer mit Zeit zum Plauschen, Singen, für neue Leute und Gedanken, und was uns sonst noch so einfällt – herzliche Einladung an alle zwischen 18 und 30 Jahren!